Montag, 24. November 2014

6 Monate Pause sind vorbei



 Hey ,


nun bin ich  wieder da,


nachdem das neue Programm ,


 der Sommer und all die anderen Kleinigkeiten vorbei oder neu drauf sind ,
 
werde ich  es nun versuchen öfter  etwas zu  schreiben ...










Ja was war zur Zeit ganz  groß? VORBEREITUNGEN für den


Advents Basar der Schützendamen Katensen (PLZ 31311)








 dieses Jahr hab ich  mich "überreden" lassen das ich  mit mache,


somit saß ich jeden freien Tag im Wohnwagen und nähte und überlegte und tat etwas...






es gab  auch  nicht  vieles , jedenfalls nicht in der RIESEN Auswahl und Mengen wie  andere das wahrscheinlich gemacht hätten , aber ich  denke halt anders, denn WER soll von meinen beiden Räuberkindern 50 Mützen tragen??




Genau , das schaffen wir nicht  .... aber gut  es gab eine MENGE zu staunen ...




Und ja wenn ich es endlich  mal  hinbekomme hier , werde ich Euch  auch  Fotos zeigen , mit dem Handy geht es leider immer noch  nicht....(jedenfalls kann ich es nicht :-(  )


Nun muss ich  erstmal  die  Aufträge von gestern weg nähen, aber vorher wird die  Räuberhöhle noch  für Weihnachten fertig  gemacht  .-D  


Denn wir  wissen alle , Weihnachten kommt immer so plötzlich



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen