Donnerstag, 10. April 2014

neues Programm .....

:-D
da bin ich nu schon wieder ....

ging  alles irgendwie  schneller zum Glück ...
Unser Räuberhauptmann hat  ein neues Programm auf den PC gespielt, jetzt  geht  alles schneller :-D aber leider muss ich  auch  noch  viel  suchen weil ich garnicht  so recht  mich  auskenne :-( , ABER ich habe es geschafft  mich  wieder hier ein zu  loggen :-D JuHuuuuuu

leider ist  seit unserem "freien" Wochenende an der See bei uns der Herr Gripposmaximus eingezogen und alle 4 liegen mehr ( Räuberhauptmann)  oder weniger (Räubertochter) flach  ....

Gestern habe ich es getan .... ich habe mich  zu  einer Hobby Ausstellung im November bei uns im " Wald "  angemeldet, ja hört  sich  so  an als  sei es noch LAAAAANGE , aber die  zeit rennt  dieses Jahr so  sehr das ich  schon bald an meiner Ella sitze und zaubern werde...
Nu muss ich ersteinmal  ein Geschenk  für die  fast  Schwägerin zaubern....


So  nun aber genug ( der Regen ist auch grad  vorbei) ,    Euch  allen noch  einen schönen tag


bis die  Tage






PS: ich hoffe das ich mit  HILFE des neuen Programms endlich  FOTOS  hier rein bekomme :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen