Donnerstag, 3. April 2014

Pause....

... nach  langer Pause endlich  mal  wieder etwas aus dem Räuberwald

.... es ist  alles beim alten ... nur  näh technisch  hat  sich  viel  getan in den Schränken , also  bei  den Kids und auch  bei mir im Stoffschrank :-D

nachdem ich  total lange auf  meine letzte  Lieferung warten mußte , waren sie  endlich  DAAA die  langersehnten Stars :-D und damit ich  auch  unter dem Meer- Technisch gut ausgerüstet bin  , habe ich  davon auch  gleich  nochmal etwas in türkis  bestellt... 
ein total  schöner Stoff :-D 

ich  mußte  auch  gleich  erstmal  eine feli von rosarosa daraus nähen und ich  habe endlich  auch  den beinschmeichler von rosarosa genäht  , also  sowas einfaches und schnelles ... ein TRAUM....

gestern abend habe ich dann noch  3 Mützen genäht  damit  wir  am Wochenende gerüstet sind :-D :-D



Ja das problem mit den Fotos habe ich immer noch nicht  lösen können , aber versprochen Bilder folgen

Ich  muss mich  nun aber auch mit  diesem Post  ersteinmal  abmelden , unser PC MUSS komplett  leer gemacht  werdne und bekommt ein neues programm .. und somit  muss ich  nun alles kopieren und sichern und dann hoffen das ich  schnell wieder ran kann und wieder alles an den MIR  bekannten Orten abspeichere... 

also  wundert  Euch  nicht  ...  es wird  bestimmt etwas dauern , aber dann hoffe ich Euch  auch  Fotos  zeigen zu  können ...

also  keine Frage ich  komm wieder....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen