Dienstag, 18. März 2014

Etwas neues !!


So nun war  aber lange Pause :-D

habe heute  etwas sehr  tolles gefunden , es ist  schon ausgedruckt und der Stoff liegt  bereit ...

heute  Abend hoffe ich  es zuschneiden zukönnen ... 

leider ist  diese Woche wieder so  voll an terminen .... aber ich versuche es ...

Was gibt es neues bei uns ??

Ja also  MiniRäuber, sitzt nun schon fast  es fehlt nur noch  ein kleines Stück...

MidiRäuber hat  Ihre erste große Kindergarten Liebe gefunden , sie  erzählte heute  ganz  stolz....
 Ich bin jetzt  ein paar :-D

HauptmannRäuber macht unser Urlaubspferd startklar, soll ja bald losgehn :-D

unser Wolf ist  läufig :-(  aber gut,   lieber jetzt  als dann auf großer Tour

ja und bei mir ....

ich freu  mich  einfach  , diesen tollen Schnitt gefunden zuhaben und hoffe es bald nähen zu können :-D


aber schuat  selber :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen