Montag, 10. März 2014

MontagsSonne

 WAAASS ist das für ein Wetter? 

die Räuberparty haben wir  alle gut  überstanden gestern ,
 und heute  Vormittag  habe ich auch  gleich  mal  
die  MontagsSonne 
ausgenutzt  und habe die  Räuberdecken gewaschen :-D

Mini-räuber ist  über den Höhlenboden gerutscht  und hat  somit auch etwas gehoöfen 
den letzten Staub aus der Höhle rauszubekommen :-D

Heute  abend  geht es wieder zum Nähkurs ,
 ich hoffe das es einwenig  produktiver wird
 als der von letzter Woche , 
habe jedenfalls schon fleißig  zugeschnitten, 
so dass ich  gleich  los legen kann, 
denn es muss  noch  einiges fertig werden für  den 
Ostermarkt in der KiTa ....

Ich habe nun auch  endlich  mal  meine Handybilder auf den PC gespeichert  , 
werde also  demnächst  immerweider Fotos  nachreichen und in anderen Beiträgen mit  einfügen ...

 Nun aber wieder in den Wald......

der Wolf liegt  auch  schon parat


Euch  allen noch  einen schönen Tag  mit  so  herrlicher  

MONTAGSSONNE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen