Freitag, 7. März 2014

SonnenSamstag oder Räuberparty vorbereiten :-D

Guten morgen meine Lieben, 

hier im Räuberwald geht  langsam die Sonne auf , und es verspricht sich  ein WUNDERVOLLER Tag zu  werden :-D

Unser Wolf schläft  noch , aber die  Räubertöchter toben hier schon über Stock und Stein, der Räuberhauptmann ist  ausgeritten und nun  liegt es an mir  die  Höhle startklar  zu bekommen , .....

... schließlich  hat unser Hauptmann morgen Geburtstag und wir  wollen es ordentlich  krachen lassen ...

die  Vorbereitungen laufen auf  Hochtouren ... naja  erstmal  nen Kaffee und frühstücken ... aber dann gehts  los
Und WAS hier  alles so  anliegt  seht Ihr  hier...

(ich  würde Euch  so gerne fotos zeigen , ABER das Problem hab ich noch nicht in den Griff bekommen)


Es steht  so  einiges auf der Liste  was noch  gezaubert  werden möchte:-D

1. Käsekuchen
2.Schokokuchen
3.Faltenbrot
4. Salat  vorbereiten
5. Dips hinrichten ;-)
6. die  höhle mal  auskärchern :-d
7.Ofenkartoffeln  (  werden erst  morgen gemacht)
8. FRÜHSTÜCK!!!!
toben und spielen 
das Mittagsmahl zaubern ( k.a. was es geben wird heute)

naja und über die Reihenfolge  bin ich mir auch noch nicht  ganz im klaren , FAKT ist  der Käsekuchen MUSS vorm Faltenbrot gemacht werden :-D

aber das bekommen wir  schon hin..

EUCH  allen einen schönen SONNENSAMSTAG und viel frische Luft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen