Freitag, 7. März 2014

Montagstief


So nun wollte ich  Euch  doch  mal  von meinem Montagstief erzählen, und nu  kann ich  sogar  von einem WOCHENTIEF berichten (  aber da heut  Abend zu)

Montags geh ich immer nähen, in einer kleinen gemütlichen Runde, 

ich  persönlich habe mir  vorgenommen dort  Sachen zu  nähen ,

 die ich  mir  zu Hause OHNE HILFE nicht  vorstellen kann , so wie  das Thema REIßVERSCHLUß...

da ich  zum Geburtstag von einer guten Freundin 


die Taschenspieler CD von Farbenmix bekommen habe ,

 dachte ich   NUN aber mal  LOS so  schwer kannst  ja nicht  sein ...


... aber es kam alles anders .... 

diesen Montag  wollte mir nix gelingen in Sachen Tasche, 

und bevor ich  10000 mal  alles wieder auf  machen muß  habe ich  beschlossen ,

WEG bloß WEG legen und was anderes machen ....


so  sind zwei  andere Teile entstanden und zwar  dieses hier :-D




leider hab ich  es nich nicht geschafft  irgendwie  Bilder von meinem Handy hier hochzuladen 
aber ich  bleibe dran und irgendwann schaffe ich es und dann seht ihr meine zwei  Hasen

so  dann ich  bleibe am Ball und Ihr hoffentlich  auch  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen